Suchergebnisse

Aus Copedia
  • …mmer nur in Teams von maximal 3-4 Leuten zusammenarbeitet. Zumal man dafür ja auch erst mal ne Menge Technik installieren muss, und unsere IT reagiert au …err Pott meint in seinem [[Wiki bei der Robert Bosch GmbH|Artikel]] (s.u.) ja, das sei entscheidend für den Erfolg. Welche Erfahrungen haben da andere m
    5 KB (843 Wörter) - 11:46, 2. Apr. 2021
  • Ja, je nach Betriebssystem ist aber spezielle Software erforderlich. Auf Windo Im Prinzip ja. Das Mikrofon von iPhone, Androiden & Co. bietet bereits ganz ordentliche…
    8 KB (1.137 Wörter) - 11:49, 2. Apr. 2021
  • * Seite mit Enfold-Theme: Masonry; Sortierung: JA; Beitragsnummer:12; Spalten: Automatisch; Flexibles Masonry; Abstand: Groß * Seite mit Enfold-Theme: Masonry; Sortierung: JA; Beitragsnummer:9; Spalten: Automatisch; Perfektes automatisches Masonry;…
    910 Bytes (98 Wörter) - 08:55, 17. Apr. 2019
  • *Kann, und wenn ja, wie kann die "Readyness" für die Einführung von KM ermittelt werden? …eide Bezug zu [[Wissensmanagement]] haben. Materialien? [[Powerpoint]] ist ja beim Jam verpönt, was anderes habe ich kaum anzubieten.
    8 KB (1.100 Wörter) - 00:42, 6. Dez. 2017
  • …rüft man, ob für die Erledigung nur wenige Minuten erforderlich sind. Wenn ja, erledigt man die Aufgabe direkt, da die Überführung in ein Verwaltungssy
    3 KB (416 Wörter) - 18:41, 19. Mär. 2014
  • Ja, mit ''Teilen über ...'' kann man Tweets auch per E-Mail weiterleiten.
    7 KB (955 Wörter) - 09:58, 30. Sep. 2021
  • Ja, die gibt es. Schreiben Sie einfach eine Email an info(at)cogneon.de. Wir…
    1 KB (171 Wörter) - 21:03, 25. Feb. 2016
  • ## Lokation festlegen (großer Raum für alle, keine Breakouts, hybrid: ja/nein)
    2 KB (257 Wörter) - 15:37, 28. Feb. 2024
  • …[http://books.google.de/ Google Buchsuche] zugegriffen werden können. Wenn ja, verlinken</s>.
    12 KB (1.325 Wörter) - 11:11, 26. Mai 2008
  • …uch bei einzelnen Aktualisierungen z.B. bei Verwendung neuer Toolversionen ja immer wieder aktualisiert und in sich konsistent gehalten werden. Wie geht
    1 KB (188 Wörter) - 15:28, 19. Feb. 2012
  • …ter Methoden erst einmal die Frage, ob er ein Wissensarbeiter ist und wenn ja, welcher Typ Wissensarbeiter. Wissensarbeit kennzeichnet Tätigkeiten, die
    4 KB (494 Wörter) - 11:48, 19. Mär. 2014
  • # Gab es positive oder negative Abweichungen vom Ziel? Wenn ja, was waren die Ursachen?
    3 KB (401 Wörter) - 16:17, 19. Mär. 2014
  • * Hat sich das Ziel im Verlauf des Projekts verändert? Wenn ja, warum?
    3 KB (387 Wörter) - 09:14, 16. Mai 2019
  • …ichtete Konferenz zu [[Wissensmanagement]]. Der Veranstaltungsort variiert ja nach ausrichtender Universität. Im Rahmen der Konferenz werden auch die Pr
    1 KB (157 Wörter) - 23:03, 2. Okt. 2016
  • …Woche. Nur knapp 200 Leute haben sich bislang angemeldet (sie müssen sich ja aber auch nicht anmelden, wenn sie nur lesen wollen).
    3 KB (417 Wörter) - 22:02, 21. Dez. 2015