Alle öffentlichen Logbücher

Aus Copedia

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Copedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:04, 3. Apr. 2021 Administrator Diskussion Beiträge löschte die Seite Vorlage:Fallbeispiel (Inhalt war: „... Kurze Einleitung: Was ist der Kerninhalt des Fallbeispiels? Aus welcher Firma stammt das Fallbeispiel? Welche Methoden wurden überwiegend angewandt? ... ==Situations- und Problembeschreibung== Welche Situation gab den Anlass zum Handeln? Welche Herausforderungen gab es? Welches Problem sollte gelöst werden? Gab es zuvor schon Lösungsansätze und was ist damit passiert? In welchem Unternehmensbereich sollte die Lösung eingeführt werden? Gut sind Aussagen über die…“)