Rodecaster Pro: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Rodecaster Pro''' ist ein Audiorecorder, der speziell für das Podcasting entwickelt wurde. == Bild == Datei:rodecaster-pro.jpg == Funktionen…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Rodecaster Pro''' ist ein Audiorecorder, der speziell für das [[Podcast]]ing entwickelt wurde.
 
Der '''Rodecaster Pro''' ist ein Audiorecorder, der speziell für das [[Podcast]]ing entwickelt wurde.
 +
 +
<embedvideo service=youtube>https://www.youtube.com/watch?v=dxqNq3xifyQ</embedvideo>
  
 
== Bild ==
 
== Bild ==
[[Datei:rodecaster-pro.jpg]]
+
[[Datei:rodecaster-pro.jpg|400px]]
  
 
== Funktionen ==
 
== Funktionen ==

Aktuelle Version vom 13. Juli 2019, 17:29 Uhr

Der Rodecaster Pro ist ein Audiorecorder, der speziell für das Podcasting entwickelt wurde.

Bild

Rodecaster-pro.jpg

Funktionen

  • Touchscreen
  • 4 XLR Mikrofoneingänge mit 48V Phantomspeisung
  • 4 Kopfhörer-Ausgänge 6,3mm Klinke (Lautstärke einzeln regelbar)
  • 1 Master Ausgang 6,3mm Klinke (z.B. für PA bei Live-Podcasting)
  • Aufnahme auf microSD Karte
  • In Hardware implementierte N-1 Schalte für Telefonzuschaltungen
  • USB und USB-C Anschluss
  • Soundpad mit 8 Sounds

Tipps und Tricks

Siehe auch