Peter Drucker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
(Die Seite wurde neu angelegt: {{wikipedia-artikel}} {{wikipedia-article}} Kategorie:Person)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{wikipedia-artikel}}
 
{{wikipedia-artikel}}
 
{{wikipedia-article}}
 
{{wikipedia-article}}
 +
 +
* Peter Ferdinand Drucker war ein US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft. Seit den 1940er Jahren veröffentlichte er zahlreiche einflussreiche Werke über Theorie und Praxis des Managements.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 20. Mai 2008, 14:55 Uhr

Vorlage:Wikipedia-artikel Vorlage:Wikipedia-article

  • Peter Ferdinand Drucker war ein US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft. Seit den 1940er Jahren veröffentlichte er zahlreiche einflussreiche Werke über Theorie und Praxis des Managements.