Peter Drucker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


* Peter Ferdinand Drucker war ein US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft. Seit den 1940er Jahren veröffentlichte er zahlreiche einflussreiche Werke über Theorie und Praxis des Managements.
* Peter Ferdinand Drucker war ein US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft. Seit den 1940er Jahren veröffentlichte er zahlreiche einflussreiche Werke über Theorie und Praxis des Managements.
{{piktogramm_person}}
{{openbc-profil}}
==Fachgebiet==
* -
==Organisationen==
* -
==Literaturverzeichnis==
* -
==Siehe auch==
* -
==Weblinks==
* http://www. ......
__NOTOC__
[[Kategorie:Person]]


[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Person]]

Version vom 21. Mai 2008, 15:18 Uhr

Vorlage:Wikipedia-artikel Vorlage:Wikipedia-article

  • Peter Ferdinand Drucker war ein US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft. Seit den 1940er Jahren veröffentlichte er zahlreiche einflussreiche Werke über Theorie und Praxis des Managements.

Vorlage:Piktogramm person Vorlage:Openbc-profil

Fachgebiet

  • -

Organisationen

  • -

Literaturverzeichnis

  • -

Siehe auch

  • -

Weblinks