Orange Wiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Orange Wiki''' ist ein persönliches Wiki, das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von [[Cogneon]] bereitgestellt und basiert auf der freien Software Tiddlywiki. Von den Funktionen ist es mit Microsoft OneNote und Evernote vergleichbar, aber deutlich einfacher gehalten.
Das '''Orange Wiki''' ist ein persönliches Wiki, das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von [[Cogneon]] bereitgestellt und basiert auf der freien Software [http://classic.tiddlywiki.com/ TiddlyWiki]. Von den Funktionen ist es mit Microsoft OneNote und Evernote vergleichbar, aber deutlich einfacher gehalten.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 4. April 2014, 13:20 Uhr

Das Orange Wiki ist ein persönliches Wiki, das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von Cogneon bereitgestellt und basiert auf der freien Software TiddlyWiki. Von den Funktionen ist es mit Microsoft OneNote und Evernote vergleichbar, aber deutlich einfacher gehalten.

Siehe auch

Weblinks