Orange Wiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Orange Wiki''' ist ein persönliches Wiki, das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von Cogneon bereitgeste…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: mobile edit mobile web edit
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Orange Wiki''' ist ein persönliches Wiki, das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von [[Cogneon]] bereitgestellt und basiert auf der freien Software Tiddlywiki. Von den Funktionen ist es mit Microsoft OneNote und Evernote vergleichbar, aber deutlich einfacher gehalten.
Das '''Orange Wiki''' ist ein persönliches [[Wiki]], das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von [[Cogneon]] bereitgestellt und basiert auf der freien Software [http://classic.tiddlywiki.com/ TiddlyWiki]. Von den Funktionen ist es mit Microsoft OneNote und Evernote vergleichbar, aber deutlich einfacher gehalten.
 
== Siehe auch ==
* [[Wiki]]
* [[Persönliches Wissensmanagement]]


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* http://orangewiki.tiddlyspot.com
* http://orangewiki.tiddlyspot.com

Aktuelle Version vom 3. Januar 2016, 22:37 Uhr

Das Orange Wiki ist ein persönliches Wiki, das für den Einsatz im persönlichen Wissensmanagement ausgerichtet ist. Es wird von Cogneon bereitgestellt und basiert auf der freien Software TiddlyWiki. Von den Funktionen ist es mit Microsoft OneNote und Evernote vergleichbar, aber deutlich einfacher gehalten.

Siehe auch

Weblinks