New Club of Paris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{piktogramm_organisation}}
{{piktogramm_organisation}}
 
Der '''New Club of Paris''' (NCP) versteht sich als "agenda developer" für die [[Wissensgesellschaft]]. Der NCP wurde 2006 als Verein nach österreichischem Recht gegründet. Der sog. [[RICARDIS]]-Report und die [[World Conference on Intellectual Capital for Communities]] waren die maßgeblichen Ereignisse, die zur Vereinsgründung führten. Dem aktuellen Board gehören Leif Edvinsson, Ahmed Bounfour, Carol Lin, Pirjo Ståhle, Takayuki Sumita und Günter Koch an.
== Menschen ==
* [[Leif Edvinsson]]


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* http://www.the-new-club-of-paris.org
* http://www.new-club-of-paris.org
* [http://new-club-of-paris.org/wp-content/blogs.dir/1/files/2012/05/NCP-leaflet-2012.pdf NCP Flyer]
* [http://new-club-of-paris.org/mission NCP Manifest]
* http://www.facebook.com/pages/New-Club-of-Paris/289294509793


[[Kategorie:Organisation]]
[[Kategorie:Organisation]]

Version vom 31. Juli 2012, 23:25 Uhr

Vorlage:Piktogramm organisation Der New Club of Paris (NCP) versteht sich als "agenda developer" für die Wissensgesellschaft. Der NCP wurde 2006 als Verein nach österreichischem Recht gegründet. Der sog. RICARDIS-Report und die World Conference on Intellectual Capital for Communities waren die maßgeblichen Ereignisse, die zur Vereinsgründung führten. Dem aktuellen Board gehören Leif Edvinsson, Ahmed Bounfour, Carol Lin, Pirjo Ståhle, Takayuki Sumita und Günter Koch an.

Weblinks