Konferenz Professionelles Wissensmanagement: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{piktogramm_veranstaltung}} Die '''Konferenz Professionelles Wissensmanagement''' ist eine zweijährliche, eher wissenschaftliche ausgerichtete Konferenz zu [[Wi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{piktogramm_veranstaltung}}
{{piktogramm_veranstaltung}}
Die '''Konferenz Professionelles Wissensmanagement''' ist eine zweijährliche, eher wissenschaftliche ausgerichtete Konferenz zu [[Wissensnasmanagement]]. Der Veranstaltungsort variiert ja nach ausrichtender Universität.
Die '''Konferenz Professionelles Wissensmanagement''' (WM 20xx) ist eine zweijährliche, eher wissenschaftliche ausgerichtete Konferenz zu [[Wissensmanagement]]. Der Veranstaltungsort variiert ja nach ausrichtender Universität.
 
== Bisherige Veranstaltungen ==
* WM 2011 in Innsbruck
* WM 2009 in Solothurn ([http://www.wm-konferenz2009.org Website], [http://www.wm-konferenz2009.org/photos/photos.php Fotos], [http://www.wm-konferenz2009.org/proceeding.php Proceedings])
* WM 2001 in Karlsruhe ([http://wm2001.aifb.uni-karlsruhe.de Website], [http://wm2001.aifb.uni-karlsruhe.de/programm_invited_frame.htm Folien zu Keynotes])

Version vom 14. Juli 2012, 12:11 Uhr

Vorlage:Piktogramm veranstaltung Die Konferenz Professionelles Wissensmanagement (WM 20xx) ist eine zweijährliche, eher wissenschaftliche ausgerichtete Konferenz zu Wissensmanagement. Der Veranstaltungsort variiert ja nach ausrichtender Universität.

Bisherige Veranstaltungen