KnowTech: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{veranstaltung}}
{{veranstaltung}}


Die '''KnowTech''' ist eine jährliche (September/Oktober) Wissensmanagement-Konferenz, die vom [[BITKOM Arbeitskreis Wissensmanagement]] organisiert wird. Der Fokus liegt auf der IT-Unterstützung des Wissensmanagements. Veranstalungsort war bis ... München, bis 2011 Bad Homburg vor der Höhe und ist ab 2012 voraussichtlich Stuttgart.
Die '''KnowTech''' ist eine jährliche (September/Oktober) Wissensmanagement-Konferenz, die vom [[BITKOM Arbeitskreis Knowledge Management]] organisiert wird. Der Fokus liegt auf der IT-Unterstützung des Wissensmanagements. Veranstalungsort war bis ... München, bis 2011 Bad Homburg vor der Höhe und ist ab 2012 voraussichtlich Stuttgart.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 31. Januar 2012, 23:28 Uhr

Vorlage:Veranstaltung

Die KnowTech ist eine jährliche (September/Oktober) Wissensmanagement-Konferenz, die vom BITKOM Arbeitskreis Knowledge Management organisiert wird. Der Fokus liegt auf der IT-Unterstützung des Wissensmanagements. Veranstalungsort war bis ... München, bis 2011 Bad Homburg vor der Höhe und ist ab 2012 voraussichtlich Stuttgart.

Siehe auch

Weblinks