Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 38: Zeile 38:
<div style="padding:0.3em 1em 0.7em;">
<div style="padding:0.3em 1em 0.7em;">
<u>'''Aktueller TIPP'''</u>
<u>'''Aktueller TIPP'''</u>
[[File:Ikujiro-Nonaka.jpg|rechts]]
[[File:nonaka-dueckert.jpg|rechts]]
Am 30.08.2012 hat Wissensmanagement-Altmeister [[Ikujiro Nonaka]] einen Vortrag an der Wirtschaftsuni in Wien gehalten. Die Cogneon Bibliothek enthält jetzt eine handsignierte Originalausgabe von "The Knowledge-Creating Company". Diese Gelegenheit werden wir zum Anlass nehmen, uns in den kommenden Wochen intensiver mit seinen Werken auseinander zu setzen.</div>
Am 30.08.2012 hat Wissensmanagement-Altmeister [[Ikujiro Nonaka]] einen Vortrag an der Wirtschaftsuni in Wien gehalten. Die Cogneon Bibliothek enthält jetzt eine handsignierte Originalausgabe von "The Knowledge-Creating Company". Diese Gelegenheit werden haben wir genutzt, seine Literaturliste im Wiki zu vervollständigen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.</div>
</div>
</div>



Version vom 6. September 2012, 09:31 Uhr

Willkommen im Cogneon Wiki!

Das Cogneon Wiki ist eine Lexikon zu aktuellen und wichtigen Themen rund um Wissensmanagement, Wissensarbeit, Lernende Organisationen, Lebenslanges Lernen und die Wissensgesellschaft. Wenn Sie das erste Mal hier sind, lesen Sie bitte die Ersten Schritte im Cogneon Wiki.

Das Cogneon Wiki hat 951 Artikel, 560 Bilder, wurde 12.749 mal bearbeitet und über Vorlage:NUMBEROFVIEWS mal angesehen.

Inhalt des Wiki

  • KM Timeline: was passiert im Wissensmanagement im Jahr 2012 z.B. auf Veranstaltungen wie KnowTech, I-Know, KnowledgeJam, Karlsruher Symposium für Wissensmanagement und in den KM Communities?

Hauptseite/Artikel des Monats/April

Aktueller TIPP

Nonaka-dueckert.jpg
Am 30.08.2012 hat Wissensmanagement-Altmeister Ikujiro Nonaka einen Vortrag an der Wirtschaftsuni in Wien gehalten. Die Cogneon Bibliothek enthält jetzt eine handsignierte Originalausgabe von "The Knowledge-Creating Company". Diese Gelegenheit werden haben wir genutzt, seine Literaturliste im Wiki zu vervollständigen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Letzte Änderungen im Wiki <DynamicPageList>

 namespace=0
 ordermethod=lastedit
 order=descending
 count=5
 mode=ordered
 notcategory=Vorlage

</DynamicPageList>

Beliebte Seiten im Wiki <toptenpages offset="1">5</toptenpages>

Tagcloud des Wiki <tagcloud style="text-align:center;"> min_count=5 exclude=!Hauptkategorie </tagcloud>