Fit für den Wissenswettbewerb

Aus Copedia
Version vom 15. Juli 2012, 21:31 Uhr von Simon.dueckert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fit für den Wissenswettbewerb''' ist eine vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) unterstützte Initiative zur Förderung des Einsatzes v…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Fit für den Wissenswettbewerb ist eine vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) unterstützte Initiative zur Förderung des Einsatzes von Wissensmanagement im deutschen Mittelstand. Im Zeitraum 2004-2012 wurden über 30 Projekte mit insgesamt 17,5 Mio. Euro gefördert. Die Initiative wird durch ein Transfernetzwerk und einen wissenschaftlichen Beirat unterstützt.

Projekte

Literatur

Weblinks