Enterprise 2.0 SUMMIT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{piktogramm_veranstaltung}}
Der '''Enterprise 2.0 Summit''' ist eine jährliche Konferenz in Paris zu den Themen [[Enterprise 2.0]], Social Business, Social Collaboration, Digitale Transformation und Arbeitsplatz der Zukunft. Der Summit wird von KongressMedia seit 2008 organisiert. Zunächst war die Veranstaltung in Frankfurt und Köln, mittlerweile hat sich aber Paris als Veranstaltungsort etabliert.
Der '''Enterprise 2.0 Summit''' ist eine Konferenz zum Thema [[Enterprise 2.0]], die von der Firma KongressMedia seit 2008 jährlich organisiert wird. Zunächst war die Veranstaltung in Frankfurt und Köln, mittlerweile hat sich aber Paris als Veranstaltungsort etabliert.


== Veranstaltungen ==
== Veranstaltungen ==

Aktuelle Version vom 13. November 2017, 20:59 Uhr

Der Enterprise 2.0 Summit ist eine jährliche Konferenz in Paris zu den Themen Enterprise 2.0, Social Business, Social Collaboration, Digitale Transformation und Arbeitsplatz der Zukunft. Der Summit wird von KongressMedia seit 2008 organisiert. Zunächst war die Veranstaltung in Frankfurt und Köln, mittlerweile hat sich aber Paris als Veranstaltungsort etabliert.

Veranstaltungen

Siehe auch

Weblinks