Enterprise 2.0 SUMMIT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{piktogramm_veranstaltung}}
{{piktogramm_veranstaltung}}
Der '''Enterprise 2.0 Summit''' ist eine Konferenz zum Thema [[Enterprise 2.0]], die von der Firma KongressMedia seit 2008 jährlich organisiert wird.
Der '''Enterprise 2.0 Summit''' ist eine Konferenz zum Thema [[Enterprise 2.0]], die von der Firma KongressMedia seit 2008 jährlich organisiert wird. Zunächst war die Veranstaltung in Frankfurt und Köln, mittlerweile hat sich aber Paris als Veranstaltungsort etabliert.


== Veranstaltungen ==
== Veranstaltungen ==

Version vom 15. März 2013, 11:17 Uhr

Vorlage:Piktogramm veranstaltung Der Enterprise 2.0 Summit ist eine Konferenz zum Thema Enterprise 2.0, die von der Firma KongressMedia seit 2008 jährlich organisiert wird. Zunächst war die Veranstaltung in Frankfurt und Köln, mittlerweile hat sich aber Paris als Veranstaltungsort etabliert.

Veranstaltungen

Siehe auch

Weblinks