Beziehungsmanagement

Aus Copedia
Version vom 18. Januar 2013, 09:23 Uhr von K.kley (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Beziehungsmanagement''' dient dem Aufbau und der Pflege des persönlichen sozialen Netzwerkes. Der Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb dieses Netzwer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Beziehungsmanagement dient dem Aufbau und der Pflege des persönlichen sozialen Netzwerkes. Der Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb dieses Netzwerkes ermöglicht es schneller bessere Problemlösungen zu finden.[1] Ziel dieser Methode ist es, ein Netzwerk von Personen um mich herum aufzubauen. Dieses Netzwerk hilft mir, Aufgabenstellungen schneller und besser zu lösen uind Erfahrungen mit den Netzwerkpartnern auszutauschen, um neues Wissen zu entwickeln. [2]

Weblinks

Einzelnachweise