Academy:Everywhere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Copedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Chat-Server Academy:Everywhere ==
== Chat-Server Academy:Everywhere ==
Über den Chat-Server '''Academy: Everywhere''' ([https://discord.gg/3d6zEnt Beitrittslink]) kann man sich auch virtuell in der Akademie aufhalten. Für jeden Raum der Akademie gibt es dort Text- und Sprachkanäle.
Über den Chat-Server '''Academy: Everywhere''' ([https://discord.gg/3d6zEnt Beitrittslink]) auf Basis von [[Discord]] kann man sich auch virtuell in der Akademie aufhalten. Für jeden Raum der Akademie gibt es dort Text- und Sprachkanäle.

Version vom 29. März 2020, 14:53 Uhr

Academy:Everywhere ist ein Ansatz, alle Räumlichkeiten, Aktivitäten und Veranstaltungen der Cogneon Akademie auch virtuell und hybrid nutzbar zu machen. Diese Vision bestand schon lange, wurde durch die Corona-Pandemie 2020 in der Umsetzung aber deutlich beschleunigt.

Chat-Server Academy:Everywhere

Über den Chat-Server Academy: Everywhere (Beitrittslink) auf Basis von Discord kann man sich auch virtuell in der Akademie aufhalten. Für jeden Raum der Akademie gibt es dort Text- und Sprachkanäle.